Sonntag, 11. September 2011

SMARTSMALL.de der Kindermarkenmodenshop!

                                                        
Ich bekam ein tolles Paket von dieser Firma.
Wer Kinder ,Enkelkinder oder Patenkinder *oder auch alles andere* hat, der MUSS mal *hier*
reinschauen !
Dort macht ihr absolut unschlagbare Schnäppchen !!


Zu meinem Paket :


 Sieht schon toll aus ,oder :-)


Traumhaftes Kleid von ESPRIT mit langen Arm,aber dennoch sehr luftig .
Daher ideal für den Übergang !


Sieht wirklich zuckersüss aus :-)


Hier ist das andere Kleid ,das auch von ESPRIT ist ,und aus Jeanstoff!

Die Taschen sind der absulte Hingucker :-)

Wie alles von Esprit, in sehr guter Verarbeitung und Qualität.

 
 Ein süsses Säckchen mit Haarschmuck  ...

 Ein traumhafter Haarreifen!


Wir ihr sehen konntet hat der Shop eine tolle Auswahl....oder habt ihr noch nicht reingeschaut??
Dann tut es mal *hier* 

Es kommen täglich neue Angebote hinzu ,und die schönsten Sachen sind sehr schnell weg .

Die Preise sind  ja auch unschlagbar günstig ;.)

Ich bin sehr begeistert  und bin nun auch Fan bei   Facebook!

1 Kommentar:

  1. ja gerne verfolg ich dich auch :)

    http://all-lavie.blogspot.com/

    Mach doch bei meinem ersten Gewinnspiel mit :D

    LG

    AntwortenLöschen