Samstag, 17. September 2011

SANALIP - jetzt wird den Falten der Kampf angesagt.!

                                         
Ich durfte dieses innovative Pflegekonzept testen und bin echt begeistert von der Wirksamkeit!




Hier seht ihr nun den Inhalt des Testpaketes:
Die Creme
Der Oberlippenaufsatz
Die Dose zum hygienischen aufbewahren des Aufsatzes.

Ich habe diese Creme jetzt 3 Wochen benutzt und werde euch erklären wie gut und einfach das ablief.

Die Creme durfte mich sogar nach Miami begleiten und wurde während des ganzen Urlaubes genutzt.

Ich habe morgens nach dem Zähneputzen den Einsatz unter der Oberlippe eingesetzt *geht ganz leicht *.

Dann die Creme aufgetragen *die Falte unter der Nase nicht vergessen *

Durch den Aufsatz wird die Haut leicht gestrafft und man kommt an jede Falte ran.

Dann habe ich Lippengymnastik gemacht ,das heisst ich habe die Oberlippe leicht hin und her bewegt und drauf und runter.

Das ging ganz easy  und man hat es kaum im Tagesablauf gemerkt ,weil es ja nur ein paar Minuten Zeit kostet .

 Die gesamte Partie fühlt sich nun wirklich straffer an und die Haut ist schön weich . 



Mich hat das Produkt überzeugt und ich werde Weihnachten ganz sicher ein paar Sets verschenken :-)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen