Samstag, 10. September 2011

My dry -schwitzen muss nicht sein!

                                                      

Hallo nun muss ich euch mal was ganz tolles zeigen ,was wirklich innovativ ist  !

Ich bekam ein tolles Testpaket von der Firma

                                  PHC – Premium Hygiene & Cosmetics GmbH & Co. KG

                                                die die Marke MYDRY  vertreibt.

Jeder Mensch kommt dann und wann stark ins Schwitzen. Hitze – Stress – Anstrengung – Nervosität – Hektik – Eile! Wir alle empfinden Schweißflecken sowie Deoflecken als unangenehm und peinlich. Herkömmliche Deos überdecken nur den Körpergeruch und Antitranspirants blockieren die natürliche Funktion der Haut – das Schwitzen. MYDRY geht hier einen völlig neuen Weg! MYDRY-Achselpads und MYDRY DEO sind zwei Produktlinien, die sich perfekt ergänzen und auf ganz natürliche Weise der Transpiration entgegenwirken – einfach und effektiv.
 
                          Bekam 2 tolle Deos zum testen und bin wirklich begeistert !
              

MYDRY [DEO] ist das erste wasserfreie Deo, das die Transpiration reguliert und gleichzeitig die Haut pflegt. Das hochwirksame Antitranspirant bietet zuverlässigen 48 Stunden non-stopp-Schutz gegen Achselnässe und Geruch – und das durch rein natürliche Wirkstoffe.

Das Deo teste ich nun seit 2 Wochen und ich bin echt begeistert! War zu dem Zeitpunkt auch noch in Miami und da ist es sehr heiss gewesen.
Es riecht wirklich gut und man fühlt sich wirklich sicher ,denn der unangenehme Schweissgeruch ist wirklich weg   .
Man schwitzt einfach nicht mehr so, und das bei der einzigen Anwendung morgens..
Toll! 


MYDRY DEO hairstop ist das erste wasserfreie Deo, das die Transpiration reguliert, Achselhaare weniger stark nachwachsen lässt und die Haut pflegt. Das hochwirksame Antitranspirant mindert auf ganz natürliche Weise das Haarwachstum. So fühlen Sie sich immer frisch und wohl.

Dieses Deo hab ich im Wechsel mit dem anderen genommen.
Es mindert wirklich das Haarwachstum,denke das kommt auch daher ,das die Poren sich zusammeziehen  .
Es riecht auch sehr gut und pflegt wirklich gut.
Die Haut unter den rasierten Achseln ist schön weich und es sieht ja auch toll aus wenn die Achseln haarfrei sind ,und nicht Rasurbrand übersaet sind.


 

Ihr bekommt diese Artikel *hier*


Das sind nun die Achselpads,die man in die Kleidung hineinklebt ,und die wirklich jede Schweissabgabe in die Kleidung verhindern!

Ich finde die Produkte toll und werde mir das Deo sicher nachbestellen ! 

Wünsche euch ein tolles Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen