Donnerstag, 29. September 2011

Modul 3 Design -der TOP Geschenkeshop

Ich durfte diesen tollen Shop testen 





Geschenke, Dekoration und Wohnideen online bestellen.

Design aus Manufakturen, Behindertenwerkstätten und Fair Trade Projekten.

 

   Ich finde diese Seite ganz toll!

  Schaut mal rein ..  Modul 3 Design


  Ich bekam 2 ganz tolle Produkte zum testen !

                                                   


                                        HEIMWEHPILLEN


Gegen die Sehnsucht nach der alten Umgebung!

Leckere Pfefferminz-Pastillen mit Schokogeschmack und einer Anleitung zum Wohlfühlen.

Inhalt: 20 g

Ich hab sie noch nicht getestet ,aber ich finde die Idee so süss.
Meine Nichte geht bald von hier weg und ich werde sie damit überraschen !
 Sie wird sich ganz sicher sehr freuen :-)
  


                                              WÄRMEKISSEN "Flügel"



Die Weizenkissen sind außen flauschig weich und bunt und innen befüllt mit Weizen aus biologischem Anbau.

Nur kurz in dem Ofen oder der Mikrowelle erwärmen und schon können wir mit dem Kissen auf  Nacken, Rücken, oder ...  entspannen.

Bedienungshinweis:
In Mikrowelle und Ofen aufwärmbar
Wärmt 45 Minuten lang

Farben:
Hinten immer hellgrau
Außenseite in rot, schwarz und königsblau

Maße: Größe: 17 x 24 cm

Material:
Weizenfüllung (100 % kontrolliert biol. Anbau)
Fleece-Bezug (100 % Polyester)

Hersteller: Kazik

Das Kissen ist sehr flauschig und den Kuscheltest hat es auch bestanden.
Wie haben es kurz in die Mikrowelle gelegt  und danach blieb es lange warm.
Was absolut toll ist ,ist die Flexibilität des Kissens .Es passt sich sehr gut dem Nacken oder dem Kopf an .
Mir ist oft abends im Bett so kalt ,dann pack ich mir das Kissen unter meine Füsse und ich bin glücklich :-)

 Oben seht ihr die eine Seite und hier drunter die andere Seite.

Das Kissen ist klasse und auch sehr gut zum mitnehmen auf Reisen oder so .

Was mir noch sehr gefällt an dem Shop ist der GESCHENKEFINDER.

Man kann den Betrag einstellen ,oder für wen das Geschenk sein soll.

So macht das einkaufen richtig Spass...schaut unbedingt mal rein 

http://www.modul3-design.de/index.php/


VIEL SPASS BEIM STÖBERN!!

1 Kommentar:

  1. Wirklich toller Blog :)

    Und son wärmekissen könnte ich gerade auch gebrauchen...mir ist kalt! bei dem wetter?!

    Naja verfolge dich mal :) magst du mich auch verfolgen? :)

    http://delicious-freak.blogspot.com/

    AntwortenLöschen