Samstag, 23. Juli 2011

*VALENTINS -der Turbo Blumenversand*



VALENTINS 

Geschenke- und Blumenversand: Blumen und personalisierte Geschenke für jeden Anlass!

Einen Geschenke- und Blumenversand kann man immer brauchen, denn jedes Jahr gibt es unzählige Anlässe, zu denen man Blumen oder Geschenke benötigt. Originelle Geburtstagsgeschenke oder zauberhafte Weihnachtsgeschenke findet man hier. Verliebte können sich zum Valentinstag – oder einfach auch einmal so – mit liebevollen Präsenten gegenseitig eine Freude machen. Und natürlich sind wundervolle Blumen zum Muttertag und als Ostergrüße ganz wichtig. Und wenn die Freude nicht persönlich überbracht werden kann, dann helfen wir - der Valentins Blumenversand -, die Blumen und Geschenke zum richtigen Zeit an den richtigen Ort zu verschicken.


 Dort werdet ihr ganz sicher fündig ...da gibt es nichts was es nicht gibt :-)

Ich bekam den Strass SAMBA

So kam das Paket bei mir an .......




Da ist ja die SAMBA :-)
Das nenne ich mal sicher verpackt....


 Der kann doch nur gute Laune machen ,oder?????


Wunderschöner Strauss,die Lilien werden sich nach ein paar Tagen öffnen  und dann ist er noch farbenfroher.........        




Da erkennt man sehr gut das der Strauss optimal verpackt wurde ..und auch noch 2 Tage ausgehalten hätte!!  Er wurde gut feuchtgehalten und durch das Plastik konnte die Feuchtigkeit sehr gut erhalten bleiben !

Man kann dort sogar seinen eigenen Wein/sein eignenes Bier designen .....total cool!!!!

Fazit:
Ein absoluter Blitzversand mit traumhaften Blumen ,die mir jeden Tag versüssen, wenn ich sie mir ansehe!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen