Samstag, 2. Juli 2011

URBANEERS der Streetwear Trendshop

Nach einem sehr netten Kontakt durfte ich dieses T shirt für meine Süsse testen 
Meine Kleine hat es sofort angezogen ,weil sie es so süss fand.
Es hat ihre Lieblingsfarbe PINK und weil sie RUDOLFINCHEN so knuddelig fand.

Rudolfine heißt die weibliche Variante unseres Klassikers Rudolf und Rudolfinchen ist die Kinderversion dieses tollen Shirts.
Rudolfinchen komplettiert also den Partnerlook von Mutter und Tocher..
Wer bei Rudolf an ein bekanntes amerikanisches Weihnachtslied denkt, der liegt nicht ganz falsch. Das Elkline-Wappentier grüßt bei diesem hervorragend verarbeiteten Shirt von der Vorder- und der Rückseite.
Der Druck ist wirklich hochwertig,er sieht nicht so aus als ob er sich nach dem waschen lösen würde.
Die Farben sind schön kräftig und leuchtend.
Das T Shirt ist aus 100% Baunwolle und das ist TOP!

Auch bei der Hinteransicht erkennt man die exellente Verarbeitung des Shirts.

Ich finde man merkt das der Hersteller sich wirklich viel Gedanken gemacht hat !!

Hier findet ihr das süsse Rudolfinchen T shirt

Der Shop ist sehr schön aufgemacht ,ich könnte sehr lange drin stöbern .
Weil er auch verschiedene Altersklassen anspricht .
Den Shop findet ihr hier *klick*

Der Shop hat folgende Kategorien 
                                                 
                       DA KANN MAN DOCH SCHÖN STÖBERN ,oder???
 
Mir gefallen dort die Kindersachen sehr gut und ich denke für meine 15 jährigen wird auch was Cooles dabeisein :-)
                        
                                                             
                                                                   FAZIT
Der Shop ist toll um trendy Mode für jedes Alter zu finden ......stöbert auch mal ein bisschen....

Ihr werdet es nicht bereuen :-)

http://www.urbaneers.de/

1 Kommentar: