Samstag, 9. Juli 2011

***Naturwaren Thies -- so niedliche Dinge ***

Mädels, ich hab einen wunderschönen Shop entdeckt......der hat so liebevoll gemachte Sachen.
Ich hab mich sofort verliebt :-)

Es handelt sich um diesen Shop       NATURWAREN THIES

Schaut euch dort mal um......es gibt soviel zu entdecken ,vor allem auch für eure Kinder :-)

Was ich dort bekommen habe, ist was ganz NEUES  und zwar das
 Ich bekam das KÜHLKISSEN KIRSCHKERN zum testen und ich bin schwer begeistert!!
Die Vorteile auf einem Blick:
  • Kühlt physiologisch optimal 15 - 20 min.
  • 3-fache Thermoschicht (Baumwollfleece, Isolierschicht und Tactelstoff)
  • Sehr angenehme Kühlung
  • Einfach im Gefrierfach lagern, dann ist es immer einsatzbereit
Ideal bei Prellungen, Verstauchungen, Insektenstichen, Entzündungen und überall dort wo Kälte gut tut. 

 Wer kennt das nicht ,man hat eine Beule und man hält ein Coolpack dran und es ist dann anch einer Zeit so unangenehm das es man dann leider doch lässt .


PASSIERT HIER GARANTIERT NICHT!!!!


Mein Mann hat es gestern abend ausprobiert ,da er so schmerzende Füsse hatte.
Es lag genau  30 Minuten im Eisfach .......er legt dann seine Füsse drauf und er fand es SEHR angenehm.
Weil es eben nur eine gewisse Kälte erreicht, die man als sehr guttuend empfindet .


                             So sieht das Schmückstück aus ...von der einen Seite  und

                                          und von der anderen :-)

Es handelt sich hierbei um die kleinste Grösse.S.es ist aber noch in M und L erhältlich .

Bestell-Nr. COOLYOU Preis
CY S blau Gr. S - Blau - 18 x 14 cm 7,95 € *

CY S gelb Gr. S - Gelb - 18 x 14 cm 7,95 € *

CY M blau Gr. M - Blau - 18 x 28 cm 10,95 € *

CY M gelb Gr. M - Gelb - 18 x 28 cm 10,95 € *

CK L blau Gr. L - Blau - 18 x 38 cm 13,95 € *

CY L gelb Gr. L - Gelb - 18 x 38 cm 13,95 € *

Ich finde die Preise wirklich toll für diese tolle Qualität!!
Überzeugt euch selbst ...so etwas sollte jeder im Eisfach haben ....



Da der Geschäftsführer Herr Thies sooo nett ist, gab es noch ein supertolles Produkt dazu ...

 

Kirschkernkissen Eisbär Bjarne inkl.                   Kinderbüchlein

"Hallo, ich heiße Bjarne und bin ein Eisbär. Komm und kuschel mit mir! Mein warmes Fell wärmt wunderbar und wir können zusammen einschlafen.
Eigentlich wohne ich in der Arktis, wo es immer so bitterkalt ist. Mir macht die Kälte aber nichts aus und wenn es doch mal etwas zu doll friert, kuschel ich mich einfach an meine Eisbärenmama. Nun hat mir aber mein Freund die Möwe erzählt, dass es ganz viele Kinder auf der Welt gibt, die abends keinen kleinen Eisbärenfreund zum Einschlafen haben. Da habe ich mir gedacht, dass ich dich einfach besuchen komme und wenn du magst, können wir Freundschaft schließen und zusammen kuschelige Tage verbringen."

Kirschkernkissen zum Kuscheln und Liebhaben.
Kirschkerne sind ideale Wärme- und Kältespeicher. Das Kirschkernsäckchen fühlt sich angenehm an und passt sich im Gegensatz zur herkömmlichen Wärmflasche optimal dem Körper an. Durch das geringe Eigengewicht wird das Kirschkernsäckchen auch nicht als "erdrückend" empfunden.

 Meine Tochter hat sich den Bär gleich geschnappt und gibt ihn nicht mehr her......er ist auch ohne Wärme sooo schön kuschelig.
Gestern abend beim zubettgehen gab es die Geschichte gleich dazu .


ICH FINDE DIE IDEE SO TOLL,denn so wird der süsse Bär auch gleich zum besten Kameraden!


Wie bei allen Plüschkissen ist zu erwähnen, dass die Plüschseite wie eine Isolierschicht nach oben wirkt, d.h. die Wärme oder auch Kälte wirkt hauptsächlich gezielt auf den gewünschten Bereich. Durch diese Eigenschaft hält es die Temperatur länger als vergleichbare Kissen ohne Plüschstoff. Die Waschbarkeit der Kirschkerne ist ein großer Vorteil.


Man kann es anwenden bei:
  • Bei verdauungsbedingten Bauchbeschwerden
  • Als Wärmflasche für das Kinderbett und den Kinderwagen
  • Gegen kalte Füße
  • Überall dort wo Wärme gut tut.
  • Bei Prellungen, Verstauchungen und Entzündungen kann es gekühlt im Gefrierfach als Kälteanwendung genutzt werden.
 

Kirschkernkissen Eisbär Bjarne inkl. Kinderbüchlein
Bestell-Nr.: KK8
11,95 €
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand
Kissengröße: 24 x 15 cm / Nr. 0557613
Kirschkernsäckchen zum Kuscheln und Liebhaben, inkl. Kinderbüchlein gratis!
Lieferzeitraum: 3 bis 7 Tag(e)
 
 
 FAZIT :
Ein wundervoller Shop, der liebevolle und praktische Sachen führt .
Damit begeistert er die GANZE FAMILIE!!!

Besucht ihn mal hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen