Samstag, 9. Juli 2011

*****ECO -COSMETICS *** Eine super Pflege für die ganze Familie

Wow das sind wirklich tolle Produkte!!!!

Ich hab die Firma mal angeschreiben weil ich mich ja so für Naturkosmetik interessiere......

nach einem lieben Kontakt bekam ich dann ein SUPERPAKET!!

DANKESCHÖN!!!nochmal das ich euch testen durfte :-)

Ich hab mich da mal so durchgetestet um ein ordentliches Urteil abgeben zu können .

Aber der REIHE nach    Baby Gesichtscreme
Reine Sanddorn- und Olivenöl schützen die zarte Haut und Sanddornblattextrakt mit Aprikosenkernöl aus kbA beruhigen die empfindliche Haut und unterstützen die Hautfunktion.
Die leichte Gesichtscreme ist speziell entwickelt worden für Babies und Kinder, die extrem hautempfindlich sind.
Natürliche Ätherische Öle verleihen eine milde Duft.


Der Duft ist toll...leicht fruchtig  und eben so wie Babycremes riechen ..ich liebe diesen Duft !!
Die Creme zieht sehr schnell ein und fühlt sich echt gut auf der Haut an .
 Meine kleine Tochter hat die Creme auch ausprobiert und cremt sich nun mit Hingabe mehrmals am Tag ein :-))


                                            Pflegecreme und Gesichtslotion
Gesichtslotion 
mit Arganöl und Sanddorn
Eine angenehm leichte und zarte Konsistenz, die aber das Hautgefühl einer intensiven Pflegecreme vermittelt
Die Gesichtslotion ist im praktischen Spender untergebracht ...und riecht auch ganz  zart.
Sie zieht auch sehr schnell ein und hinterlässt keinen Schmierfilm........ich benutze sie sehr gerne ...


Pflegecreme
mit Ginseng und Granatapfel
Reichhaltige Pflegecreme für jeden Hauttyp. Die Haut erscheint wieder frisch und erholt.Sie riecht wunderschön frisch nach Granatapfel was jetzt immer sehr sehr gut ankommt.Ich empfinde auch eine Erfrischung auf der Haut.Ich werde sie mal in den Kühlschrank legen mal gucken wie das wirkt :-)


                                                                   Haarkur



Haarkur 
Mit Sanddorn und Olive
eco cosmetics hat für Sie eine Haarkur entwickelt, die Ihre Haare pflegt und vor dem Austrocknen schützt. Innovative Oliven-Extrakte* flegen die Haut und schützen sie vor Hautschäden während Sheabutter* und wertvolle Granatapfel-Extrakte* sie vor dem Austrocknen bewahren.

Sonnenlotion LSF 24 und After Sun Lotion

 Sonnenlotion LSF 24
Schützt Ihre Haut vor der Sonne und dem Austrocknen.
Die Kombination aus Sanddorn und Olive aus kontrolliert biologischem Anbau macht es möglich. Sanddorn-Extrakte aus kontrolliertem Anbau pflegen und schützen die empfindliche Haut und lassen sie zart und geschmeidig bleiben. Dank 100% mineralischem Schutz wirkt die Sonnencreme direkt nach dem Auftragen.


After Sun Lotion
Mit Sanddorn und Aloe Vera Für die Entspannung nach dem Sonnenbad. Die Lotion spendet der Haut die extra Portion Feuchtigkeit und wirkt erfrischend und revitalisierend. Sanddorn-Extrakte aus kontrolliertem Anbau pflegen und schützen empfindliche Haut und lassen sie zart und geschmeidig bleiben. Die Haut wird revitalisiert. Aloe Vera kühlt und beruhigt die irritierte Haut.

 FAZIT
Diese Firma ist wirklich toll,sie haben einen wunderbaren  Leitsatz
Unsere Leidenschaft ist die Entwicklung wirksamer Naturkosmetik, die sowohl die höchsten Ansprüche in der Anwendung und Wirkung erfüllt als auch die Umwelt schont. Das beginnt bei der Auswahl der Wirk- und Inhaltsstoffe bis hin zur CO2-neutralen Produktion. Unsere Produkte werden von ecocert zertifiziert - Tierversuche sind selbstverständlich tabu!

 Ich finde diese Firma hat mehr Aufmerksamkeit verdient ,von daher besucht ihre Seite *klick*

Unterstützt diese tolle Firma ich werde es auch tun!!!

 

1 Kommentar: