Mittwoch, 20. Juli 2011

* Der Super Schulmarkt*All4school

Ich habe einen tollen Shop entdeckt der uns jetzt bestimmt sehr gute Dienste leisten wird :-)

Wenn unsere Kinder jetzt in die Schule kommen oder eben am Schuljahresanfang braucht man ja so viel....


Ich hab dafür was................ALL 4 SCHOOL  




Da müsst ihr reinschauen .....die Auswahl ist super angelegt und es ist wirklich für jeden Geschmack was dabei!

Ich hatte mit dem Besitzer einen sehr netten Mailkontakt *auch ein Papa übrigens*, und dann bekam ich von der Firma ein süsses Paket.


Alles was man sehr gut gebrauchen kann ,oder?

 Prinzessin Lillifee Anspitzer
Doppelspitzerdose im Prinzessin Lillifee Design. Für Normal- und Dickkernstifte.
Die Gummilippe verschließt den Spitzer damit nichts auf dem Tisch landet   SO SÜSS!!

 Leider finde ich dazu keinen Link ,aber GIOTTO ist eine Marke die glaube ich aus Holland kommt?
Der Kleber hat beim basteln gut geklebt, und hat eine angenehme Konsistenz.


 GIOTTO COLOUR BLOCKS
Giotto Colour Blocks Malkasten mit 12 Farben die auch schon getestet wurden,und die eine schöne Farbintensivität besitzen.


Lyra GROOVE
Lyra GROOVE® slim Farbstift | 36 Farben inkl. Spitzer


Der richtige Griff von Anfang an im schlanken Format! Ergonomisch dreiflächig. Natürliche Griffzone ohne Verwendung zusätzlicher künstlicher Materialien. Rutschfeste Griffmulden für Daumen-, Zeige- und Mittelfinger im Versatz, zur Unterstützung der optimalen Schreibhaltung - auch nach dem Spitzen. Besonders bruchfeste und farbintensive Mine, Ø 3,3 mm. Für Links- und Rechtshänder. Mit Namensfeld.

Den passenden Spitzer gibt es gratis dazu !!!



Ich finde die Sachen sehr schön und praktisch .....da kann der 1 .Schultag kommen :-)



Preiswert und schnell !! 

Der neue Internetshop für Schulbedarf und Schreibwaren.
-Markenartikel zu Discountpreisen.
-Versandkostenfreie Lieferung ab € 25,00 !!


SCHAUT REIN!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen