Dienstag, 28. Juni 2011

SANTAVERDE Aloe Vera Creme light


Bekam von der Firma Santaverde eine tolle Creme zum testen.

 Es ist die ALOE VERA CREME light ,sie ist ohne Duft ..
Die feine Creme aus reinem Aloe Vera Saft spendet intensiv Feuchtigkeit und unterstützt die natürliche Regeneration Ihrer Haut. Leichte Öle aus süßen Mandeln und Pfirsichkernen schützen, glätten sanft und bewahren Spannkraft und Geschmeidigkeit. Die zarte Creme wird rasch von der Haut aufgenommen und ist sehr angenehm als Make-up Unterlage, bei junger und zu Glanz neigender Haut oder an warmen Sommertagen.



Da es heute so heiss ist hab ich sie mal ausprobiert .....
Sie fühlt sich schön kühl auf der Haut  *man könnte den Effekt verstärken indem man sie vorher in den Kühlschrank legt*

Zieht super ein und hinterlässt keinen Fettfilm......meien Haut fühlt sich toll an und es war genau richtig.

Ich neige zwar nicht zu Allergien ,aber ich denke mir die Creme wird für Allergiker auch super sein.


Inhaltsstoffe
Aloe Vera Saft kbA, Squalan aus der Olive, Pfirsichkernöl, Mischung aus Kokos- und Palmöl, Weingeist, Sheabutter kbA, Mandelöl kbA, Polyglycerinfettsäureester, Apfelextrakt kbA, Zuckeremulgator, pflanzl. Glycerinfettsäureester, pflanzl. Glycerin, pflanzl. Emulgator, Hyaluronsäure, Xanthan, Vitamin E, Vitamin C Palmitat, Natriumphytat aus Reis, Levulinsäure aus Reis.

Preis liegt bei  21,- für 30 ml  das find ich für so ein gutes Produkt nur gerechtfertigt.

Der  Kundendienst war sehr nett,man wurde noch toll beraten und dann wurde eine Empfehlung ausgesprochen .

Das fand ich super!!

Endlich mal ein Naturkosmetikshop der hält was er verspricht .
den SHOP findet ihr hier *klick*


DANKE für diese tolle leichte Creme ,werde bestimmt bei euch was ordern.
Ihr habt so tolle Dinge :-)

  MÄDELS schaut mal rein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen